News Ticker

Wir berichten nun regelmäßig hier auf dem Blog.

RegioTime ist ein wirklich tolles Projekt, diese Resonanz erfahren wir von vielen Menschen, nicht nur von unseren aktiven Lizenznehmern, Sponsoren, Managern und Supportern, immer wieder.

Und die Nachfrage ist definitiv vorhanden.

Dennoch: Es liegt ein arbeitsreicher Weg vor uns, und – auch wenn wir dauerhaft von 1 – 2 Stunden Aufwand pro Woche für aktive Mitwirkende ausgehen – gerade am Anfang muß doch die eine oder andere Stunde mehr geleistet werden.

Denn je mehr Inhalte und Informationen auf dem jeweiligen Regio-Portal entstehen, umso attraktiver wird Dein Portal auch für Suchmaschinen, aber eben auch für die zukünftigen Nutzer der Portale selbst.

Die nächsten Wochen konzentrieren wir uns daher auf die inhaltliche Ausrichtung – und werden jedes einzelne Portal, je nach Entwicklung, auch teils mit Funktionen anpassen.

Hierfür, aber auch um das Marketing z. B. mit Video-Beiträgen (folgen diese Woche bereits) zu unterstützen, haben wir diesen Blog ins Leben gerufen.

Und durch die tolle Einrichtung – so funktioniert später übrigens auch die Info-Schiene in jedem einzelnen Regio-Portal – der automatischen News per Email konkret an die betreffenden Interessierten und Aktiven bleibst Du immer auf dem Laufenden.

In diesem Sinne Dir noch einen schönen Feiertag,

Liebe Grüße
_Volker_Schiebel_Unterschrift_trans1_H90

3 Kommentare zu Wir berichten nun regelmäßig hier auf dem Blog.

  1. Danke Volker,
    Ja, wichtig sind aktuelle Infos, an einem Platz.
    Lg Jörg

  2. Eine Anlaufstelle für alle Infos, einfach top

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: