News Ticker

Aaseepark Münster

Wer „Aa“ sagt, muss auch „SEE“ sagen – für Münsteraner und Gäste seit jeher unüberSEEbar: der Aasee im Herzen von Münster. UnüberSEEbar im Sommer die Studenten, die sich auf den Wiesen durch Kunst und Kultur inspirieren lassen wollen. UnüberSEEbar die Segelboote, die bei schönem Wetter das maritime Stadtbild mit- prägen und uns das Fernweh fernhalten. UnüberSEEbar auch die vielen Jogger und Spaziergänger, die das gute Klima des Aasees nutzen, damit ihnen in der City die Puste nicht ausgeht. Dass der aaseepark darüber hinaus noch viel mehr zu bieten hat, wurde ihm durch seine Auszeichnung zum „schönsten Park Deutschlands 2008″ bescheinigt. Und just am 09.02.2009 ist der aaseepark Münster zum „schönsten Park Europas 2009″ gekürt worden. Weitere Infos hier>

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: