News Ticker

Neue Eintragungsseite: RegioTime nun auch auf Mein-Info.Blog angekommen :-)

Hallo liebe RegioTimer,

wir arbeiten stetig an unserem Konzept und den einzelnen Portalen.
Und so haben wir nun auch RegioTime auf Mein-Info.Blog integriert.

Zum einen für diejenigen, welche eventuell auch überlegen, RegioTimer zu werden.

Zum anderen aber natürlich auch, um für noch mehr Publicity für RegioTime im Allgemeinen zu sorgen.

Dafür haben wir auch einen speziellen Newsletter angelegt, welcher gleich aus mehreren Bereichen neue Infos bereithält:

  • Alle Infos, welche über RegioTime.Blog erstellt werden
  • Alle Infos, welche direkt auf Mein-Info.Blog im Premium-Bereich von RegioTime erfolgen.

Das Besondere: Die News werden immer dann direkt versendet, wenn es einen neuen Artikel gibt. Ein wesentlicher Vorteil gegenüber den bisherigen News über unser Blog-Konzept, weil hier doch viele erst relativ spät oft Notiz davon genommen haben, wenn es auch mal kurzfristige News, z. B. Einladungen für Meetings, gab.

Mein Tipp daher: Abonniere unbedingt diesen Newsletter, wenn Du als Lizenznehmer, Sponsor oder Manager bzw. Supporter mit dabei bist.

Hier geht´s direkt zum Newsletter-Eintrag!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: