News Ticker

„RegioTime Hechingen verdient Geld!“ …

7182 steady bestätigung erste buchung regiotime hechingen… so der Betreff in der Mail vom 31.10.2018, welche wir von unserem Abrechnungsdienstleister Steady erhalten haben.

Und zugleich eine echte Motivation, unser Konzept gemeinsam mit Dir voran zu bringen.

Gerne wollte ich diesen Anlass auch dazu hernehmen, Dir im folgenden Video aufzuzeigen, wie das für Dein RegioTime-Portal zukünftig aussehen wird:

(einfach auf das Bild klicken)

7154 regiotime erster umsatz im oktober

2 Kommentare zu „RegioTime Hechingen verdient Geld!“ …

  1. AvatarDieter Stiebitz // 5 Nov 2018 um 12:39 // Antworten

    Ist ja super. Aber auf dem Portal von Hechingen ist kein neues Mitglied eingetragen und auch keine Werbung von einem Unternehmen zu sehen.Wofür soll dann die Zahlung sein ?

    • Hallo Dieter, die Unternehmer-Accounts, welche kostenpflichtig gebucht werden, werden von uns für die Kunden erstellt. Der Hintergrund: Unternehmer-Accounts haben mehr „Befugnisse“ – und werden auch durch (noch zu erstellende) eigene Seiten bedient. Diese werden wir dann natürlich auch in Kürze vorstellen. Lg Volker

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: