News Ticker

Neuer Newsletter-Service für Manager

Hallo liebe Manager bei RegioTime,

es wurde an der Zeit, auch hier etwas zu ändern. Und klar: Ich weiß, in den letzten Wochen ändert sich enorm viel, aber insgesamt immer zum klar strukturierten und immer perfekteren Gesamt-Aufbau von RegioTime – also auch Deinem Portal.

Bislang haben wir die News für Manager, Sponsoren, Lizenznehmer und Supporter über MailChimp versendet. Hier gibt es allerdings nur die Möglichkeit, einmal täglich unsere News zu übermitteln.

Doch manchmal ist es einfach erforderlich – vor allem zukünftig – Dich auch zügiger über z. B. ein kurzfristiges Meeting (für welches in der Regel auch immer eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt wird) zu informieren.

Mit unserem neuen Newsletter-Service bekommst Du also nun direkt nach der Veröffentlichung des Artikels/der Info direkt eine Info per Email, wenn Du Dich über unser neues Eintragungsformular einträgst:

Hier klicken, um Infos zukünftig sofort zu erhalten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: