News Ticker

Sorry, Meeting ist Heute nicht machbar.

Hallo liebe RegioTimer,

hatte eigentlich gehofft, dass ich Heute wieder voll dabei bin, nachdem ich am Wochenende wirklich absolute Schonungszeit eingehalten hatte. Leider ist dem nicht so. Ist auch nicht gesundheitlich tragisch. Klage durch den neuerlichen Nichtraucher-Status einfach über Schwindel, mir fehlt gelinde gesagt einfach der Kopf … (umgangssprachlich).

Und ein halbherziges Meeting würde in der Tat niemanden etwas bringen. Insofern Bitte ich Dich um Verständnis. Wir werden uns definitiv in Kürze im Meeting treffen, allerdings melde ich mich dazu nochmals.

Liebe Grüße Euch Allen,
Volker

5 Kommentare zu Sorry, Meeting ist Heute nicht machbar.

  1. Lieber Volker, wir wünschen Dir dass Du bald wieder vollends auf die Beine kommst und Du Deinen Kopf wieder findest 🙂
    Lieber ein Tag mehr warten, als zu früh, hilft keinem was.
    Liebe Grüße
    Lothar

    • Sehr liebe von Dir, Lothar. Das weiß ich sehr zu schätzen.
      Wie gesagt, keine Krankheit (zum Glück) – letztlich Raucher-Entwöhnung. Aber selten so heftig erlebt, dafür nun wieder – und dauerhaft – mit mehr Power. Lg Volker

  2. darf man sagen ich hatte es schon geahnt, soo schnell und kalkulierbar
    ist unsere Fitness dann doch nicht….nimm dir bitte die Zeit alles Gute!!
    Herbert

    • Hallo Herbert,
      Ja, habe mich da (mal wieder) überschätzt. Aber wir haben ja auch viel zu erledigen, insofern neigt man leider allzu gerne dazu. Bin nun aber wieder bei 95% – also geht´s flott weiter 🙂 … Danke Dir daher sehr für Dein Verständnis. Lg Volker

  3. Auch in der Adventszeit brauchen wir einen klaren, frischen und gesunden Geist. Gute Besserung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: