News Ticker

Warum es so ruhig war in den letzten 3 Wochen.

Hallo liebe RegioTimer.

Ich weiß: Es war sehr ruhig und auch das letzte Woche angekündigte Webinar konnte nicht stattfinden. Und auch das dann angekündigte Video hatte ich noch nicht losgeschickt … aber es gibt auch eine Erklärung:

Wir bereiten RegioTime sozusagen neu auf.
Machen einen Relaunch 2.0!

Es wird sich vieles ändern. Und ich werde Dich in den nächsten Tagen bis zum 01.02.2019 immer mal wieder über die eine oder andere Gegebenheit informieren. Und es liegt auch – wieder mal – einiges an Arbeit vor mir. Insgesamt aber macht es einfach nur Sinn, diesen Schritt zu unternehmen.

Meine große Bitte an Dich:

Warte Bitte unbedingt die Infos der nächsten zwei Wochen bis zum 31.01.2019 ab. Schau Dir diese auch unbedingt an. Ich bin überzeugt, dass ggfs. entstehende Fragen dann vollständig beantwortet sind und werde dazu auch noch eine Frage-Antwort-Seite einrichten.

Deine Fragen und/oder Anregungen Bitte gerne an regiotime@gmail.com

Weitere Infos folgen in Kürze.

Liebe Grüße

6 Kommentare zu Warum es so ruhig war in den letzten 3 Wochen.

  1. Soll ich bis zum 1.2. auch nicht mehr in Regio Time posten

    • Hallo Peter, doch, Du kannst jederzeit Inhalte hinzufügen. Wir melden uns automatisch, sobald wir die Daten Deines Portals integrieren und die Funktion abschalten. Lg Volker

  2. Ok, Volker,
    werde geduldig sein und mit Spannung der Dinge harren, die da kommen werden.
    Ich wünsche dir dazu viel Gelingen und ein Top-Konzept, was uns nach vorn bringt.
    BG
    Dietmar

  3. Hallo Volker, dann hoffen wir mal und warten. Wie in den …
    Lg Jörg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: