News Ticker

„Über Überlingen“ – Trailer 2015

ÜBER ÜBERLINGEN
Der Film „Über Überlingen“ besteht ausschließlich aus Luftaufnahmen und fesselt den Zuschauer mit Ansichten, die er in dieser Form noch nie gesehen hat. Durch die Vogelperspektive kann die Stadt barrierefrei von oben mit ihren verwinkelten Gassen, sehenswerten Innenhöfen sowie der traditionellen Architektur bestaunt werden. Dank der Wendigkeit und der geringen Größe unserer Quadrocopter erreichten wir beeindruckende Blickwinkel. Für den Betrachter ergibt sich zum ersten Mal die Möglichkeit, die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten im Flug zu entdecken. Auf Augenhöhe mit dem Münsterturm zu sein, durch den Pavillion im Stadtgarten zu fliegen oder knapp über den Booten der Häfen zu schweben.
Der Film hat eine Länge von ca. 22 Minuten.

Die Kinopremiere von „Über Überlingen“ fand am 14.12.2014 in den Kammer-Lichtspielen in Überlingen statt.

Verkaufsstellen:
– Kur- und Touristik Überlingen
– Expert Überlingen
– Osiander Überlingen

Online über:
– Onlineshop der Stadt Überlingen

Weitere Infos unter http://www.ueber-ueberlingen.de

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: