News Ticker

Einkaufszentrum soll attraktiver werden

Die Händler am Bautzener Husarenhof dürfen jetzt ihre Verkaufsflächen erweitern. Verschwindet damit auch die Brandruine?

Von Marleen Hollenbach

Moderner, größer, kundenfreundlicher – für den Einkaufsstandort am Husarenhof in Bautzen gibt es große Pläne.

© Uwe Soeder

 Noch ist es ruhig auf dem Parkplatz, noch sind ein paar Stellflächen frei. Doch das wird sich schon in den nächsten Stunden ändern. Immer mehr Kunden strömen dann in das Einkaufszentrum am Husarenhof, besuchen einen der Supermärkte oder die Drogerie. An einigen Tagen ist der Parkplatz sogar so voll, dass Autofahrer nach einer freien Lücke regelrecht suchen müssen. Der Standort wird bei den Bautzenern so gut angenommen, dass die Besitzer der Fläche nun Großes planen...weiter

 

Quelle: sz-online

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: